Förderverein Lebensraum Mörikeschule e.V., Frickenhäuser Str. 2, 72622 Nürtingen
E-mail: kontakt@foerderverein.moerikeschule-nuertingen.de

Wettbewerb „Glücksmomente“

Die Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung (LKJ) Baden-Württemberg e. V. bietet einen kreativ Wettbewerb zum Thema „Glücksmomente“ an.

Frau Demir ( Vorstand vom Förderverein Lebensraum Mörikeschule e.V ) und Frau Ibert ( Klassenlehrerin der 5B ) haben sich gemeinsam mit 8 Schülern und Schülerinnen der Klasse 5a und 5b dazu entschieden an diesem kreativ Wettbewerb teilzunehmen.
Die Stiftung kulturelle Jugendarbeit will damit kulturelle Bildungsprojekte mit außerschulischen Kooperationspartnern stärken.

Hier ein Foto von den ersten Umsetzungen… Wir freuen uns auf das tolle Engagement und der Gruppe ein gutes Gelingen👍

Keine Einträge gefunden